Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7894
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Korea: Regierung gibt Kirchen nach


#4 ÜwchenAnonym
  • 09.11.2007, 18:25h
  • Herrlich Fred wie du es immer wieder schaffst den Islam in ein Thema zu packen wo es vorne und hinten nix verloren hat. Was denn? Hast du verschwörungstheoretiker nix parat das die Moslems die Christlichen Kirchen dazu gezwungen hätten oder so? Komm schon was willst du an deinem Stammtisch jetzt erzählen? Bemüh dich doch etwas vielleicht findest ja raus das die bösen Moslems Süd Korea übernehmen wollen und die dummen Christen vorschicken um das Land zu spalten oder so. Dir fällt doch immer irgendwas ein. Oder noch besser frag nocheinmal wieso 50% der Straftaten an Homosexuellen in Amsterdam von Moslems ausgehen. Passt doch zum Thema. Islam überall und immer allgegenwertig. Fred kannst du eigentlich noch schlafen oder sitzt du mit einem Kreuz im Bett und betest das kein böser Moslem dich im schlaf zwangsbekehrt? Man man man zeig dich mal einem Arzt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel