Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7907
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Liechtenstein: Kirche gegen Homo-Ehe


#3 HandoAnonym
  • 12.11.2007, 19:03h
  • Wolfgang Haas wurde seinerzeit als Bischof von Chur in der Schweiz weggelobt, weil er wegen seiner reaktionären Ansichten völlig untragbar geworden war. Um ihn los zu werden, wurde extra das Bistum Liechtenstein gegründet.

    Heute verschickt er von dort erzkonservative Stellungnahmen zu allen möglichen Themen. Liechtenstein wird dadurch ein Pilgerziel für konservative und reaktionäre Katholiken aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel