Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7984
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Barbra unterstützt Hillary


#6 hwAnonym
  • 29.11.2007, 12:05h
  • @ menschenrechte

    ....und er hat einen wahlkampfberater zu
    "sicherheitsfragen" . podhoretz.

    dessen kurs stellt sicher, dass die kleptokraten
    der israelischen rüstungsindustrie die israelische
    zivilgesellschaft auch weiter knapp auf trab halten können. AI-PACK....

    DIE ZEIT, 25.10.2007 Nr. 44
    "Prophet des nächsten Weltkriegs. Vom Trotzkisten zum Kämpfer gegen den »Islamofaschismus«:
    Wie der New Yorker Intellektuelle NormanPodhoretz die Bush−Regierung auf die Bombardierung Irans einschwören will.....
    Sein jüngster Aufsatz »Argumente für die Bombardierung Irans« (Commentary, Juni 2007) endet mit den Worten,er »bete als Amerikaner und als Jude mit ganzem Herzen dafür«, dass Präsident Bush »es tun« werde.......in New York ließ Podhoretz in mehreren Interviews wissen, er sei sicher, dass Präsident Bush Iran vor dem Ende seiner Amtszeit bombardieren werde. Und im Fernsehen sagte er: »Wenn wir Iran bombardieren und ich hoffe
    und bete, dass wir es tun, wird dies eine Welle des Antiamerikanismus auslösen, gegen die der Antiamerikanismus, den wir bis jetzt ertragen haben, einLiebesfest sein wird.«
    In Podhoretz-Logik wäre auch dies wieder nur ein weiteres Zeichen dafür, dass der Sieg im Vierten Weltkrieg näherrückt. Denn mehr Antiamerikanismus
    kann nur bedeuten, dass Amerika mehr denn je das Richtige tut."
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel