Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7986
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Irakischer Terrorist im Fummel entdeckt


#7 Ali GAnonym
  • 03.12.2007, 13:23h
  • Mh is klar - jede Eische die Kopfhut trägt ist Terrorist.
    Gehts noch? Ich will die Gefahr des fundamentalistischen Islam nicht runterspielen, aber bei 3 Millionen Türken im Land ist hier noch nix passiert, ich finde das man sich mit den guten und bösen im Islam auseinander setzen muss.
    Ich muss aber feststellen das bisher kein Türke den ich kenne die Ideologien des Al Kaida Chef Bin Laden gut heissen will.
    Die meisten Moslems sind friedlich, passt wohl leider einigen nicht, aber das scheint ja typisch deutsch zu sein seinen Nachbarn zu verunglimpfen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel