Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8048
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Lettland: Kardinal will Homo-Verbot


#1 gerdAnonym
  • 12.12.2007, 14:55h
  • Das gibt es doch gar nicht: das hat der echt schriftlich geschrieben ? Soviel Dummheit und Hass....

    Kein Wunder das die katholische Kirche in den westlichen Industriestaaten immer mehr an Boden und Glaubwürdigkeit verliert, wenn solche Kardinäle an der Spitze stehen. Die sollten von den lutherischen/reformierten Bischöfen in Deutschland/Niederlande, Schweiz oder Skandinavien dringend lernen, was es heisst, Nächstenliebe zu leben. Erinnert sei an das Grundsatzdokument der lutherischen/reformierten EKD "Verantwortung und Verlässlichkeit stärken".

    Einfach unfassbar, was da an Müll immer wieder von katholischen Kirchenoberen kommt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel