Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8048
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Lettland: Kardinal will Homo-Verbot


#8 gerdAnonym
  • 13.12.2007, 12:09h
  • @Flo
    Trete doch zu einer lutherischen Landeskirche der EKD über. Ich war selbst schon Gast bei einem Segnungsgottesdienst von homosexuellen Paaren, die nach ihrem Gang zum Standesamt in einer lutherischen Kirche waren, wo sie einen Gottesdienst erhielten, an dem Freunde und Verwandte teilnehmen konnten. Ein sehr gelungener Gottesdienst...

    In der katholischen Kirche ohne Frauenrechte und Zölibat der Priester würde ich auch nicht bleiben.

    Ausserdem hat die lutherische/reformierte EKD sehr gute Bischöfe mit Huber, Friedrichs, Jepsen oder Kässmann...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel