Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8053
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Plön: Lesben nichts für Kindergarten


#5 JuliaAnonym
  • 13.12.2007, 22:02h
  • Auch wenn ich hier wahrscheinlich nicht grad gut weg komme mit meiner Meinung, aber ich finde tatsächlich auch, dass solche Plakate nicht in einen Kindergarten gehören.
    Das hat für mich aber nichts damit zu tun, dass dort zwei Frauen zu sehen sind (ich bin selber lesbisch) sondern ich finde solche Dinge sollten grundsätzlich nicht im Kindergarten ausgetragen werden. Und auch Plakate mit küssenden hetero Paaren würde ich dort nicht begrüßen.
    Schule okay, aber Kindergarten nö....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel