Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8053
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Plön: Lesben nichts für Kindergarten


#6 gerdAnonym
  • 14.12.2007, 08:43h
  • Ich stimme da auch eher Julia zu; das hat auch bei mir nichts damit zu tun, dass sich zwei Lesben auf dem Foto küssen: meinetwegen kann damit gern die ganze U-Bahn in Berlin zugeklebt werden.

    Aber bei Kindergärten stehen erstmal ganz andere Erziehungsinhalte im Vordergrund: da gehören Biene Maja Bilder, Winnie Puh usw. als Bilder in die Räume an die Wände...ich halte es nicht für kindgerecht, dort dieses Thema in die Kindergärtenräume voranzutreiben. Besser würde ich es finden, wenn diese Bilder an den Gymnasien in der Oberstufenecke hängen würden; da gehört das Thema nämlich auf jeden Fall hin.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel