Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8074
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ungarn beschließt Eingetragene Partnerschaften


#4 wolfAnonym
  • 18.12.2007, 17:56h
  • @seb1983
    lieber seb, du wirst schon entschuldigen, aber mir reichen 50 jahre engagement für gleichberechtigung und gleichbehandlung, du gehörst ja wohl zu den nutzniessern.
    ist aber für mich sehr bezeichnend, dass staaten, die sehr wenig zeit hatten ihrer gesellschaft gerecht zu werden, schneller und gerechter auf den punkt kommen, als dieses land, dass sich durch breitarschiges aussitzen von problemen, schiebung und korruption besonders auszeichnet !
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel