Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8079
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Studie: Lesben gestresster als Heteras


#5 JenniferAnonym
  • 20.12.2007, 20:28h
  • Nun, ich kann nicht behaupten, daß ich mich wegen Weihnachten gestresst fühle. Eher weil ich grad auf der Suche nach einer neuen Stelle bin und mir diese Situation noch recht neu ist. Ansonsten freue ich mich auf Weihnachten und bin froh eine liebe, verrückte und tolerante Familie zu haben, die mich so nimmt wie ich bin. Denen ist sogar sowas wie ein "na endlich" über die Lippen gekommen, als ich mich goutet habe. Jetzt warten sie alle darauf, daß ich endlich eine "Schwiegertochter" präsentiere.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel