Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8154
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kinostart: Berlin am Meer


#6 SaschaAnonym
  • 23.01.2008, 00:30h
  • @jevin:

    Was an diesem sich selbst verleugnenden Menschen, der offenbar ein Problem mit einer selbstbewussten homosexuellen Identität hat und sich daher jetzt passenderweise in heteroaggressiven Streifen in Szene setzt, "niedlich" sein soll, überlasse ich der Wahrnehmung jedes Einzelnen.

    Ob er als Musiker unterwegs ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall ist er aber als klassische "metrosexuelle" Klemmschwester unterwegs! Heteronormativer gesellschaftlicher Gehirnwäsche, wie in dem vorliegenden Film beispielhaft betrieben, sei Dank!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel