Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8237
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Radikale Kirche: Protest gegen Ledger


#12 monikaAnonym
  • 30.01.2008, 21:55h
  • Hallo,
    also ich finde es fürchterlich,das manche Menschen so radikal reagieren und das im Namen Gottes.Es darf doch nicht wahr sein,das sie nun demonstrieren,gegen Heath Ledger,der ein wunderbarer Schauspieler war und in Brokeback Mountain einen schwulen Mann spielte,homosexuelle Menschen sind nicht anders wie andere.Ich finde es einfach fassungslos,das Heaths Andenken nun so mit Füßen getreten wird,von selbsternannten Moralaposteln,die wohl mehr versuchen,Jugendliche in die irre zu führen,als die Filmindustrie.
    Mein Beileid gilt der Familie Ledger
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel