Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8237
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Radikale Kirche: Protest gegen Ledger


#24 Franky_EyesAnonym
  • 31.01.2008, 21:09h
  • Er verlangte, dass der Zeitpunkt der Beerdigung in Australien bekannt gegeben werden müsse, damit die Gruppe dort protestieren könne.

    Ähhm sorry, das ist mehr als lächerlich. Wer und wo begraben wird, geht diese Leute nicht das geringste an.
    Vielleicht sollten die ihn hier in Deutschland beerdigen.
    Soviel ich weis dürfen die hier nicht so einfach protestieren.
    Zumindest weil bei uns ja die "Störung der Totenruhe" enorm gewahrt wird. Da werden die schneller abgeführt als ihnen lieb sein dürfte.

    Ich kenn mich ja in Australien nicht so aus, aber bleibt zu hoffen das sie dort ähnliche Rechte gelten machen dürfen: Heath Ledger zu ehren!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel