Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8267
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kriminalisiert Ägypten HIV-Positve?


#9 BernhardAnonym
  • 08.02.2008, 13:09h
  • Ich war mit meinem Freund vor drei Jahren in Ägypten, Nilkreuzfahrt und anschließend noch Rotes Meer. Der Kabinenstuart auf dem Schiff und ein Barkeeper in Hurghada waren schwul und haben uns nachgestellt, aber wir haben uns auf nichts eingelassen. Das ging so weit, dass wir plötzlich kein warmes Wasser auf dem Schiff hatten. Dabei wollte er nur, dass wir ihn in die Kabine holen. Das war das Letzte. Ich möchte nicht wissen, was in dieser "Männergesellschaft" nach Dienst abgegangen ist. Das ist doch dort auch nicht anders als bei uns, wer schwul ist, weiß ich nach 10 Sekunden, wie mein Gegenüber auch. Das ist das, was Heten nicht begreifen können, weil denen diese Art der Kommunikation fremd ist.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel