Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8285
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Türkei: 88% wollen keine Homo-Nachbarn


#8 hwAnonym
  • 11.02.2008, 18:51h
  • "...Europäer und Muslime können so gut zusammen leben wie die Jetsons und die Flintstones..."

    Das stimmt nicht ganz, New York Times:
    "Die atemberaubenden, stets steigenden Zahlen erzählen die wahre Geschichte: So lange es von Herrn Bush abhängt, wird Amerikas Präsenz im Irak endlos sein und immer teurer werden."
    Der US-Senat hat die gesetzliche Obergrenze für die Verschuldung des Staates um 850 Milliarden Dollar angehoben. Ansonsten wäre das bislang gültige Limit von 8,965 Billionen Dollar in wenigen Tagen erreicht worden. Der Senat stimmte mit 53 gegen 42 Stimmen für die Anhebung des Limits auf 9,815 Billionen Dollar. Das Repräsentantenhaus hatte dem Entwurf bereits zugestimmt.

    In nicht all zu ferner Zukunft werden deutsche Jetsons und Flintstones zunehmend Angehörige als Gastarbeiter in der Türkei haben.

    Inseln schaffen, Brücken bauen, nicht draufschlagen...

    www.kaosgl.org/deutsch/?q=node/21
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel