Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8304
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Regierung: Schwulenheilung ist Blödsinn


#7 LukeAnonym
  • 13.02.2008, 17:43h
  • ""Die Bundesregierung vertritt weder die Auffassung, dass Homosexualität einer Therapie bedarf, noch dass Homosexualität einer Therapie zugänglich ist", so die Antwort."

    Nun meine lieben Brüder und Schwestern, da Therapien nur von Menschen in Anspruch genommen werden können, die entweder unter einem psychischen oder physischen Gebrechen leiden, Homosexualität per Definition weder dem einen noch dem anderen zu zurechnen ist, ist allein die Verwendung des Begriffs schon faktisch falsch. Die Absage an diese verdrehten Christ-Terroristen ist daher logische Konsequenz.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel