Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8350
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Pornomodels reden selten über Safer Sex


#3 josefAnonym
  • 23.02.2008, 08:42h
  • ich habe einen bekannten der in den usa am set gearbeitet hat.die wissen alle von der gefahr,das geht schon mit der analdehnung los,schon da ist die verletzungsgefahr gross,und wenn man im film nicht sieht das sie pariser überstülpen wird es ohne gemacht,man kann den film so schneiden wie wenn es mit gemacht wäre.er sagt selbe. heute würde er alles anders machen,aber die macht nach dem geld war für ihn stärcker.und heute melden sich hunderte und da ist es für die bosse ein leichtes willige zu bekommen
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel