Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8379
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bibel-TV will "Das Vierte" kaufen


#3 Franky_EyesAnonym
  • 29.02.2008, 21:26h
  • hmm
    Erst Erdbeben, dann Anschläge!

    Ich wusste gar nicht das unsere Community so sehr terroristisch veranlangt ist.

    Ach zur vervollständigung, für sämtlichen kosmichen Katastrophen sind wir auch verantwortlich.
    *gggg*

    Also ich nehme mal an, mit "das vierte" ist unser Sender gemeint.
    aber was ich jetzt nicht aus dem stehgreif wüsste: was wenn die solche Aussagen wie in diesem "the 700 club" auch bei uns bringen!
    Dürfen die das überhaupt?
    In dem Artikel über kreuz.net hieß es ja von unserer Justiz das sie nix machen kann weil der Betreiber ausser Reichweite liegt. Kann wenigstens was unternommen werden wenn die auf dem Sender defamierende Dinge äußern?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel