Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8389
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Frankreich: Präsident Delanoë?


#3 GeorgiosAnonym
  • 05.03.2008, 17:01h
  • Jetzt überholen usn sogar die Franzoden...ein offen schwuler Kanzler wird bei uns in den nächsten zwei Jahrzehnten sicherlich noch nicht möglich sein....für die Franzosen und die Schwulenbwegung dort ist ads sicherlich ein Erfolg, dass darüber überhaupt nachgedacht wird...auch hier wäre Wowereit wohl zur zeit der beste Kandidat für eine SPD Kanzlerschaft, aber da werden wieder einige sogar Schwule (was ich nicht verstehen kann!!!) was dagegen haben.....leider....
    Na wie gesagt Frankreich ist da anscheinend offener....schade um Deutschland... dieses Geeiere um homo Rechte hierzulande ist dagegen schon fast erbärmlich....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel