Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8389
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Frankreich: Präsident Delanoë?


#4 madridEUAnonym
  • 05.03.2008, 18:52h
  • Ja @georgios: Finde ich auch, dass man allen Grund hätte, auf einen schwulen Kanzler Wowereit oder Präsidenten Delanoë besonders stolz zu sein. Eine Gesellschaft, die mit dieser Wahl fortschrittliche Gesinnung zeigt, ist endgültig zur Normalität übergegangen. Nach Lektüre von Wowis Buch habe ich übrigens nicht den Eindruck, dass er mehr auf Parties steht als unsereiner.Und wenn schon, man kann doch seine Rührung als Schwuler unmöglich verbergen, wenn er den Augenblick seines öffentlichen Outings beschreibt, den wir in ähnlicher Weise alle mehr oder weniger hinter uns haben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel