Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8399
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Filmstart: Meine Mütter


#4 stromboliProfil
  • 09.03.2008, 00:30hberlin
  • das sind ja überraschende nachrichten; ratzinger, schmidt (was loki dazu wohl denkt... na erst mal 'ne zigarette rauchen...)
    und dann auch noch lenny bernstein, von dem man/n es ja nun wirklich nicht gedacht hätte^^ !

    Na ,ratzinger bei seiner kleiderwahl und den elegant roten schühchen... tzzzztz, da könnt was drann sein. Wo doch nie so klar ist, was sich unter der soutane so alles regt.
    Lenny war bekennender bi-hurensohn (!) und somit ein selbstläufer!
    Schmidt, bekennender vielraucher,wäre da die große überraschung; mehr infos!
    Und wenn nicht; stange zigaretten nach Hamburg/Fuhlsbüttel schicken, sonst setzts was!

    Aber alles eher alte herren meiner zeit-generation! Wo ist da der nachwuchs, der geoutet sein will???
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel