Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8399
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Filmstart: Meine Mütter


#6 MarkHBAnonym
  • 11.03.2008, 21:14h
  • stromoli...

    ich finde es völlig daneben menschen zu outen. ich finde es jedoch absout notwendig jemanden zu outen wenn er in der öffentlichkeit stehend gegen schwule/lesben wettert oder gr versucht gegen sie vorzugehen. bei kirchens, oder auch in der politik.

    von praunheim hätte damals im fernsehn besser daran getan, entsprechende leute zu outen. einen offen schwulen lebenden herrn bioloek oder hape kerkeling zu outen und dieses als großen triumph und milenstein in der emanzipation von schwulen und lesben zu sehen ist schlicht und ergreifnd lächerlich!

    wie gesagt: hätte er mut gehabt - dann hätte er entsprechende namen genannt. oder würde es noch heute machen? DAS würde mal aufsehen erregen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel