Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8399
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Filmstart: Meine Mütter


#7 Gay1000Ehemaliges Profil
  • 28.12.2008, 18:00h
  • Es ist absurd, Rosa v. P. seine Verdienste für die Schwulenbewgung absprechen zu wollen. Die Art der scharfen Formulierungen von einigen Usern deuten mehr auf Neid oder ein persönliches Problem mit Herr Praunheim hin. Der Film "Nicht der Homsexuelle..." gab den entscheidenen Anstoss für die Gründung etlicher und wichtiger Interessenvertretungen für Schwule. Auch seine politische Arbeit war wichtig. Natürlich muss man nicht alles mögen, was er gemacht hat. Die Bettwurst finde ich neben seiner Arbeit als Homo-aktivist jedenfalls sehr lustig. Gruss Tom
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel