Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8402
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
FIFA-Chef: "Schwule, offenbart euch!"


#2 FloAnonym
  • 07.03.2008, 15:37h
  • Das wäre so gut!!

    Wenn sich Profispieler in dieser letzten Machobastion outen würden, würden die ganzen Heteros sehen, dass auch ihre Sportidole schwule sind und das würde die Gesellschaft nachhaltig positiv verändern.

    Und für die betroffenen Spieler selbst wäre es auch sehr sinnvoll, denn erst wenn man das Versteckspiel beendet, merkt man, wie schön das Leben sein kann!

    Allerdings sollten das nicht nur eine Handvoll tun, die würden dann tatsächlich gemieden. Sondern es sollte schon eine konzertierte Aktion aller (oder zumindest fast aller) schwulen Bundesligaspieler sein, wo auch Nationalspieler dabei sein dürften...

    Es wird wirklich langsam Zeit für diesen Schritt!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel