Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8402
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
FIFA-Chef: "Schwule, offenbart euch!"


#4 jochenAnonym
  • 07.03.2008, 19:16h
  • wäre ich aktiver fussballer , würde ich mich wahrscheinlich zur jetzigen zeit nicht outen... das würde ich mir mehrmals gut überlegen:

    ... selbst wenn die fussball kollegen bzw. die mannschaftskollegen vielleicht tolerant sind (aber vielleicht kriegen die heten unter der dusche dann doch nen pflaumensturz wenn sie hören sie müssen mit einem homo duschen- womöglcih noch warm duschen)....der hohn und spott der einem bei einem im stadion entgegengebracht werden könnte...da bist du doch auf dem präsentierteller...

    seit der wm in deutschland wissen leider viele schwule was die fussballfans oft für homophobe arschlöcher sind.

    da würde ich mir als aktiver spieler ein spiel in der ukraine, iran, russland....usw....... nicht so lustig vorstellen.

    ich denke momentan sind die "nicht -mehr -aktiven fussballprofis" gefragt sich zu outen.... das fände ich gut.!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel