Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8402
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
FIFA-Chef: "Schwule, offenbart euch!"


#9 MarekAnonym
  • 10.03.2008, 14:55h
  • @Daniel:

    Verordnen oder erzwingen lässt sich ein Outing natürlich nicht, aber zumindest appellieren darf man doch. Es wird ja auch kein Sportler gezwungen, sondern nur an sie appelliert.

    Es gibt natürlich auch Zwangsoutings, wie damals das von Biolek, Kerkeling, etc, durch Rosa von Praunheim. Das hat den betroffenen zwar nicht geschadet und heute wissen wir, dass dadurch vieles beschleunigt wurde und es deswegen im Nachhinein gut war, aber dennoch lehne ich Zwangsoutings aus Prinzip ab.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel