Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8402
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
FIFA-Chef: "Schwule, offenbart euch!"


#10 RegentumAnonym
  • 12.03.2008, 16:29h
  • Typisch Blatter , in der streng hierachischen maschohaft geführten Agentur gennant FIFA ruft er die Gays in den Fußball Ligen auf sich zu outen.

    Das ist als wenn ein Steuerbetrüger ohne Not, kund tut das er einer ist, wo er genau weiß , daß das nur Nachteile hat.

    Solange Fußball so machohaft ist und die Fans aus den unterschiedlichsten Schichten besteht, kann ich jeden aktiven Fußballer verstehen- wenngleich ein Outing vieler natürlich wünschneswert wäre!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel