Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8449
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Woran Dolly Parton Schwule erkennt


#7 SaschaAnonym
  • 19.03.2008, 13:16h
  • @seb1983:

    Ich wusste doch, wer hier zur Ehrenrettung und Verteidigung von Frau Parton ganz schnell auf der Bildfläche erscheinen würde...

    Ihre Aussage ist aber - und vermutlich wollten ich und andere Vorredner das zum Ausdruck bringen - in der Tat reichlich egozentrisch und anmaßend.

    Übrigens verstehe ich deine Logik bezüglich der Blickkontakte nicht so ganz. Ein Hetero-Mann gafft also Frauen an, und wenn einer nicht schaut, dann ist er schwul. Sicherlich ein weit verbreitetes Mind-Set unter Frauen angesichts der "Ach, was sind Weiber unwiderstehlich sexy"-rund-um-die-Uhr-Propaganda der Massenmedien.

    Wer da als Mann nicht gleich dahinschmelzt, kann wirklich nur schwul (oder besser: schwul UND selbstbewusst) sein.

    Wenn dann aber ein schwuler Mann Blickkontakt mit anderen Männern (nicht immer notwendigerweise sicher als schwul identifizierbar) sucht, nehmen die betreffenden Männer das nicht wahr?!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel