Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8458
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Heftige Kritik an Antidiskriminierungsstelle


#4 blumen-freundAnonym
  • 18.03.2008, 13:10h
  • kurz zu kardinal lehmann:

    er hat sich in der vergangenheit sehr wohl positiv zu schwulen und lesben geäußert.
    ich kann mich erinnern, dass er in einem fernseh-interview, kurz bevor er zum konklave (papstwahl) antrat, sagte, er sei der meinung, ein neuer papst müsse die haltung der katholischen kirche gegenüber homosexuellen grundlegend überdenken.

    kardinal lehmann ist so liberal, wie man es als katholischer würdenträger maximal sein kann. nicht ganz so liberal, wie wir uns das vorstellen würden, aber auch bei weitem nicht so konservativ wie seine amtskollegen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel