Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8458
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Heftige Kritik an Antidiskriminierungsstelle


#5 FloAnonym
  • 18.03.2008, 13:18h
  • Auch wenn Herr Lehmann sicher zu den gemäßigteren Kräften in diesem Verein zählt, so hat doch gerade die katholische Kirche in Deutschland (und er war nun mal Leiter der Bischofskonferenz in Deutschland zu dieser Zeit) dafür gesorgt, dass wir ein AGG bekommen, dass den Namen nicht verdient, da es der Kirche explizit weiterhin die Diskriminierung von Schwulen und Lesben erlaubt!!

    Vor diesem Hintergrund ist es eine schamlose Beleidigung gerade einen katholischen Geistlichen dort die Eröffnungsrede halten zu lassen!! Nicht nur, dass die katholische Kirche uns ganz offiziell diskriminieren darf, jetzt sollen wir auch noch verhöhnt werden und ins Gesicht gespuckt werden...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel