Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8459
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Michael Stipe offiziell out


#2 MarkHBAnonym
  • 19.03.2008, 14:00h
  • *lach*

    Mir war beim lesen des ersten Absatzes schon fast klar, dass darunter ein entsprechender Kommentar von 'Sascha' zu finden sein würde.

    Du nölst mal wieder an einer Stelle rum, an der es nichts zu nölen gibt. Da lebt jemand seit Jahren offen schwul - und Du weinst trotzdem rum. In diesem Fall, weil er keine Pressekonferenz einberufen hat in der er ganz explizit darauf hinweist schwul zu sein? Ich habe mich auch nie richtig geoutet. Trotzdem weiß es jeder und jeder lädt mich mit meinem Kerlchen ein. Um ein besserer Schwuler zu werden sollte ich mich vielleicht in Zukunft überall als schwul vorstellen? Oder sollte man sich freuen ganz normal leben zu können?

    Lächerlich!

    Trümmertanten wie Du sind es, die jeden Schritt nach vorne zu einem halben werden lassen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel