Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8485
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Charlotte Roche: "Smegma als Parfümflakon"


#19 atlanaAnonym
  • 27.03.2008, 08:37h
  • PS:
    Würde ich mich hinstellen und herumjammern, wie ekelhaft Männer wären, würde man zu recht sagen, daß ich dann wohl auf der falschen Seite bin.
    Aber wenn sich jemand hinstellt und dasselbe über Frauen jammert, kann ich nur sagen, dann hat er sich den falschen Artikel ausgesucht. Und bei der Präsenz von Frau Roche und ihrem Buch in den Medien kann mir niemand erzählen, daß er vor dem queer-Artikel einfach nicht gewußt hat, worum es in dem Buch geht. Aber extra einen Artikel dazu lesen und dann drunter wehleidig hinzuposten, daß man sich graust, das ist wirklich kläglich.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel