Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8485
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Charlotte Roche: "Smegma als Parfümflakon"


#20 KonstantinEhemaliges Profil
  • 27.03.2008, 10:33h
  • Zitat: "Und für die biologischen Fakten... Sie können offensichtlich lesen, suchen Sie sich ein Buch ... "

    @ Atlana: Ich kann mich nicht erinnern (und aus dem Verlauf meiner bisheringen Postings auch nicht nachvollziehen), dass ich in einem meiner Postings ein persönliches Interesse am Sachverhalt der weiblichen Smegma-Produktion angemeldet hätte. Ich habe lediglich darauf hingewisen, dass es den einen oder anderen Schwulen hier evtl. doch interessieren könnte. Gleichzeitig aber auch erhebliche Zweifel daran angemeldet, liebe Atlana. Deshalb solltest du diese/deine Fähigkeiten hinsichtlich Smegma und das Interesse der schwulen Bevölkerungsschicht daran nicht überbewerten. Es gibt Wichtigeres! Aber zu deiner Beruhigung: ... auch Wichtigeres als männliches Smegma!

    (Aber Lesben springen halt gern auf jeden Zug auf. Egal ob er grad in ihre Richtung fährt oder nicht! Hauptsache den eigenen Senf dazu ablassen.)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel