Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8485
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Charlotte Roche: "Smegma als Parfümflakon"


#44 atlanaAnonym
  • 28.03.2008, 11:49h
  • @Konstantin
    Also, die These mit den Handtaschen finde ich ganz nett, weil es mal was Neues ist. Provokationen funktionieren eben nur, wenn der andere es auch merkt.
    Aber immerhin beruhigt es mein SiebzigerJahreSchwanzabLesbentumEmmaleserinnenSelbstverständnis, daß Männer offensichtlich immer Männer sind, ganz gleich, wen sie lieben...
    Aber im Ernst jetzt, Sie waren sehr überzeugend, vorallem, weil ich diese Argumentation wirklich udn wahrhaftig schon des Öfteren gehört habe. Ohne jede Ironie und mit jedem Ernst der Welt.vorgebracht, sogar von Leuten, die sonst gar nicht so dumm aussehen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel