Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8485
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Charlotte Roche: "Smegma als Parfümflakon"


#47 KonstantinEhemaliges Profil
  • 28.03.2008, 13:46h
  • @ Stromboli: Bleib mal locker! Ich hab mich mit Atlana doch inzwischen geeinigt. Der Onkel Konni hat doch nur Spass gemacht!

    Von mir aus kann sich Frau Roche auch ihre eigenen Fäkalien hinter oder in die Ohren oder sonstwo hin schmieren. Jedem das seine ... ICH muss ja nicht dran riechen. Und ob ich oder Schwule generell sich vor Muschis ekeln, finde ICH persönlich als Diskussionspunkt völlig redundant und langweilig!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel