Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8486
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
21 Schwule in Marokko verhaftet


#5 chrisProfil
  • 26.03.2008, 20:16hDortmund
  • @Flo

    Das mit dem "an einem Strang ziehen" wäre klasse - bekommst du heute aber nicht mehr hin.

    Seien wir doch mal ehrlich:

    Die Zeiten in denen wir uns gewehrt haben sind doch schon lange vorbei. Wir haben Gayromeo, Parkplätze, Saunen, Parties und die Politik lässt uns zumindest am leben. Wir haben doch alles was wir brauchen oder nicht? Die zwei Wochen Marokko, Ägypten oder Tunesien. Passiert doch nichts! Die Probleme haben doch die, nicht wir! Oder?
    Ein zweites Stonewall wirst du heute so schnell jedenfalls nicht mehr erleben, obwohl es schon mehr als nur einmal von Nöten gewesen wäre. Alleine bekommen die Jungs und Mädels das in diesen Ländern denke ich nicht hin. Da wir uns aber nicht kümmern bleibt alles beim Alten!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel