Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8492
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
FDP-Protest gegen Sizzla-Konzert


#22 DavidAnonym
  • 28.03.2008, 17:32h
  • "frage :warum protestiert ihr nicht gegen euren größten gegener, die römische kirche! hab noch nie was davon gehört dass ihr den papst so angeht wie ihr es bei den artists macht....
    tut mir leid der papst hat noch weniger recht was zu euch zusagen ,und egal, der is ja weltweit beliebt und hat mehr leute hintersich als son musiker...."

    WOHER WILLST DU DAS WISSEN?

    Frage: Warum informierst du dich denn nicht über die Situation, anstelle eine Behauptung aufzustellen, die falsch ist?
    Wenn du die News der letzten Jahre verfolgt hättest, dann wüsstest du das dies der Fall ist, und sich die Gay-Community enorm gegen die Macht der kath. Kirche einsetzt!!

    Es wird von den Medien aber gerne ignoriert, wie z.B. beim WeltJugendTag, als der Papst in einem Meer von Regenbogenfahnen und einer grossen Menge homosexueller Menschen empfangen wurde - DAS hat der WDR in der Übertragung zensiert!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel