Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8492
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
FDP-Protest gegen Sizzla-Konzert


#23 stromboliProfil
  • 28.03.2008, 18:01hberlin
  • sava ,
    jetzt hört aber der freundliche ton hier auf!
    Diese latrinenparolen sind wie die von den kinderfressenden- verführenden und überhaupt ... die vergewaltiger!
    Mein gott; wie dumm muß man eigentlich sein um in dieses horn zu stoßen! Dabei nun haben sie sich würdig in die reihe derer eingereiht, die dies schon vor 60zig jahren in diesem lande zur perfektion brachten!
    Damals die juden, heute die schwulen. Vieleicht brauchts tatsächlich nicht der rasur des haupthaares um das selbe gedankegut auszuschwitzen!
    Diese schlammschlacht mit fabulierten gründen, die mehr einem fehlgeschlagenen kiffertraum entsprungen scheinen , als einem normal funktionierenden gehirn , diesen scheiß muß ich mir nicht bieten lassen!

    Ja , gehen sie in IHRE foren, schwitzen sie ihre märchenstunde aus mit wem sie wollen, lassen sie sich aber hier nicht mehr blicken ! Sie ärmlicher Schmock!

    Wiederlich , wie sie sich hier eine argumentation zusammen reimen um ihren warmen furz in voller größe auf der bühne sehen zu können.
    Wiederlich wie sie lügen verbreiten, nachplappern , die in keinem strafprozess auch auf ihrer verkackten insel gegen uns stattfand! Wollen sie eine reourkutschen? Bitte: wer vergräbt denn , nach massengangbang die frauenleichen am trand von kingston town??
    Womöglich gelangweilte schwule, die gerade keinen unschuldigen von der strasse schleppen konnten?!
    Und ihr idol: opfer , persöhnliches opfer vieleicht sogar der umtriebigen perversen?!
    Billigiger und erbärmlicher hätte ich mir nur noch von hardcorenazis eine stellungsnahme vorstellen können
    Insoweit hatte ich also ihre platz, bei fuß- attitüte sehr richtig verstanden, herr rastastrumbannführer.
    Mit verlaub, sie sind ein armleuchter!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel