Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8492
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
FDP-Protest gegen Sizzla-Konzert


#29 NanaAnonym
  • 29.03.2008, 16:01h
  • @dortmunder

    woher weißt du das denn so genau was BK da in seinen Tetxen so von sich gibt?
    Hast du das selbst übersetzt? Oder bist du auch einer von denen, die diese angeblichen Zitate von irgendeiner Seite geklaut haben, auf welcher ein ziemlich dümmlicher Übersetzer sich die "größte mühe" seines Lebens gegeben hat?^^
    Ich will damit nicht sagen, dass er nicht gegen Schwule hetzt,aber mit solch verallgemeinerten Übersetzungen wäre ich vorsichtig, denn in den allermeisten Texten geht es eher um das " Lächerlichmachen" von Schwulen, was natürlich auch nicht gerechtfertig sein soll, jedoch hat das ein ganz anderes Ausmaß als diese Todesdrohungen etc.

    Egal,wie auch immer,das Konzert gestern war eigentlich toll,obwohl er sich natürlich nicht wie verabredet an die Erklärung gehalten hat, was irgendwie abzusehen war.
    Zu meinem großen Erstaunen waren eine Freundin und ich dann allerdings die einzigen, die das Konzert auch sofort verlassen haben,als er die Vereinbarung gebrochen hat.Hat mich nur verwundert, da es ja mehrmals angekündigt wurde von dancehall-fans sich gegen BK zu wenden falls so etwas passieren sollte...
    Ich fand es übrigens auch noch schade, dass niemand von eurer " Oragnisation" oder whatever da war mit dem man ein wenig diskutieren hätte können.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel