Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8549
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homorechte: Europa besorgt über Litauen


#5 madridEUAnonym
  • 09.04.2008, 10:47h
  • Ach @Sven, das ist noch gar nichts. Auch in meinem internationalen europäischen Bekanntenkreis werden so einfache Unterschiede wie z.B. diejenigen zwischen EU-Mitgliedschaft und Schengen-Vertrag andauernd vermischt. Kaum jemand ist ferner in der Lage, auch nur 10 EU-Beitrittsländer aufzuzählen. Von einer Nachbarin musste ich zu meinem Schrecken vor einiger Zeit die Frage hören, ob denn Deutschland auch den Euro habe. Sie war der Ansicht, dass diese neue Währung nur für Spanien galt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel