Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8574
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berlin: Küssen gegen Homophobie


#1 Tim-ChrisAnonym
  • 11.04.2008, 12:38h
  • Schade, dass es das nur in Berlin gibt. Ich denke, viele Schwule und Lesben würden da gerne mitmachen, können sich eine Fahrt nach Berlin aber finanziell oder aus Zeitgründen nicht leisten. Ich glaube, das Ganze würde ein deutlicheres Zeichen setzen, wenn es zeitgleich in mehreren deutschen Großstädten stattfinden würde. z.B. Berlin, München, Köln, Hamburg, Frankfurt. Dann hätten mehr Menschen die Möglichkeit daran teilzunehmen und die Aktion zu unterstützen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel