Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8574
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berlin: Küssen gegen Homophobie


#3 SaschaAnonym
  • 12.04.2008, 18:17h
  • @Tim-Chris:

    Tja, und ich frage mich, warum das nicht JEDEN Tag an JEDEM Ort stattfindet, wo schwule Jungs und Männer mit ihren Freunden bzw. Partnern unterwegs sind - mit der gleichen Selbstverständlichkeit, wie es die Heteros auch tun.

    Warum gelingt es nur einmal im Jahr, beim CSD oder bei einem "Kuss-Marathon" so sichtbar zu sein???

    Oder besser: Warum leiden so viele Schwule immer noch an einem kollektiven MInderwertigkeitskomplex und Versteck-Syndrom???

    Solange es allerdings so ist, haben wir Aktionen wie die in Berlin ganz dringend nötig - nicht nur für die Hetero-Umwelt, sondern offenbar zunächst einmal für viele homosexuelle Jungs und Männer selbst.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel