Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8581
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Dieter Stolte: Homos = Werteverfall


#7 gerdAnonym
  • 14.04.2008, 11:53h
  • Herr Stolte sollte sich schämen, wenn er das Thema Homosexualität in diesem Gesamtkontext erwähnt haben sollte. Dann ist es gut, dass er mittlerweile in Rente ist und "nichts" mehr zu entscheiden hat. Besonders fortschrittlich war das ZDF im Vergleich zur ARD sowieso nie: das ist mir während der gesamten 1980er und 1990er immer aufgefallen.

    Die Denkanstöße und Fortschritte kamen von der ARD und deren dritten Programmen.

    Daher lieber Herr Stolte, sollten ihre Äußerungen tatsächlich in diesem Gesamtkontext auch Homosexualität erfassen, so gilt ein einfaches: "Setzen, Sechs". Wir können froh sein, dass sie in diesem Fall in Rente sind.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel