Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8581
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Dieter Stolte: Homos = Werteverfall


#9 FelixAnonym
  • 14.04.2008, 12:13h
  • Leider schreibt ihr nicht die Überschrift, die der Artikel von Dieter Stolte trägt:
    "Die meisten sind normal, und das ist gut so"

    Es hat sich also wohl kaum jemand (Stolte) im weiteren Text zufällig zu Schwulen geäußert oder unglücklich verglichen. Ich denke, eine Entschuldigung dieses Herrn ist fällig.

    Normalerweise spare ich es mir, einen zweiten Kommentar zu schreiben, aber da musste ich echt noch loswerden. LG, Felix
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel