Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8581
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Dieter Stolte: Homos = Werteverfall


#10 Stefan van WesterhoutAnonym
  • 14.04.2008, 12:49h
  • "über den "Normen- und Werteverfall" beklagt, der u.a. durch Homosexuelle ausgelöst werden würde. Er verglich Schwule und Lesben zudem mit Junkies und Verbrechern"

    Ignoranten, die eigene Ideologie über Fakten stellen gibt es genug. Aber schlimm wird es immer, wenn solche Leute in der Politik, Wirtschaft, Kirche, etc. in einflussreichen Positionen sitzen. Und wenn man bedenkt, dass dieser Mann lange Zeit Intendant des ZDF war, wird schon klar, warum die Öffentlich-Rechtlichen ihrem Grundauftrag der Ausgewogenheit und Neutralität bisher nicht immer nachgekommen sind.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel