Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8581
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Dieter Stolte: Homos = Werteverfall


#22 MichelAnonym
  • 14.04.2008, 17:59h
  • was er sagt stimmt ja, aus der Not herausgeboren sich selbst zu sein, ist es nun mal notwendig die Norm zu durchbrechen. Was ja auch gut ist. Nur weils ihm nicht passt (wieso eigentlich?) heisst es nicht das es schlecht sein muss. Wegen solchen Typen müssen ja die Normen gebrochen werden. Wäre ja furchtbar langweilig wenn die Welt nur aus christlichen, einheitsbreiigen, Anzugträger bestünde (würg). Wie heissts? Vielfalt statt Einfalt, oder so.
    Bussi
    Michel
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel