Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8581
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Dieter Stolte: Homos = Werteverfall


#28 hwAnonym
  • 14.04.2008, 19:15h
  • @ antos

    nun, ganz sicher bin ich mir nicht, aber es könnte daran liegen, dass die börsennotierungen für
    simulationen der schön-wetter-demokratie kriseln.
    mit verwunderung mußte ich feststellen, daß "die
    welt" für ihre leser zum volltext des manifstes
    verlinkt. (am ende des artikels).

    www.welt.de/politik/article1897491/Linke_nimmt_Kommunisten-M
    anifest_ins_Programm.html


    "...wonach die Bourgeoisie und das Kapital „die persönliche Würde in den Tauschwert aufgelöst und an die Stelle der zahllosen verbrieften und wohl erworbenen Freiheiten die eine gewissenlose Handelsfreiheit gesetzt“ haben..."

    haben wir verbriefte und wohlerwobene freiheiten ?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel