Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8582
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwarzenegger für Homo-Rechte


#2 GTAnonym
  • 14.04.2008, 17:46h
  • Schön das Arnie wenigstens ab und zu mal sein Gehirn einschaltet.
    Trotzdem freue ich mich das er in 2 Jahren endlich weg ist vom Fenster. Im Juni 2010 wählen die Kalifornier einen neuen Gouverneur und Arnie darf nicht mehr antreten. Hofentlich gewinnt dann endlich wieder ein Demokrat; im besten Falle einer der beiden extrem homofreundlichen Bürgermeister von San Francisco (Gavin Newsom) oder Los Angeles (Antonio Villaraigosa). Dann würde es in Kalifornien endlich mal wieder richtig vorangehen.
  • Antworten » | Direktlink »