Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8594
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Potsdam: Uni verbietet Regenbogenfahne


#10 hwAnonym
  • 17.04.2008, 15:58h
  • vielleicht sollte die hochschulrelevante gruppe die uni mit einem € sponsern. sponsoren gegenüber zeigt man ich doch oft recht aufgeschlossen ?

    man könnte dann noch ein regenbogenbanner in das layout des internetauftrittes einpassen.
    natürlich bin ich unbedingt dafür es eindeutig als sponsoren-logo zu kennzeichnen.

    rückgratlose sesselfurzer

    haben schwule jüdische studenten am "tag von potsdam" schon mal der schwulen opfer der sho gedacht ?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel