Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8602
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Antihomo-Razzia in Istanbul


#13 ThommenAnonym
  • 19.04.2008, 17:25h
  • Ich wundere mich immer über die wütenden Postings von "reaktionären Schwulen" - wie ich andernorts über Diskussionen in queer.de gelesen habe.
    Ich wundere mich darüber, dass sich niemand an die katholische Kirche hält, die das ja auch alles "durchexerziert" hat... "Wir" waren nie besser als die Türken!!
    Also, wenn wir die ganzen Mafiosi, inkl. Berlusconi und den Vatikan mit Italien in der EU haben, dann soll mann nicht die Türken aussperren! Das ist doch reine Heuchelei!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel